Informationen und Zeitplan

Ein Anlass, welcher mal aus einer "Spinner"-Idee entstanden ist und sich mittlerweile zu einem tollen Event der Turnszene entwickelt hat.

Es ist wohl ein Mix aus dem speziellen Wettkampfmodus, den tollen Preisen des Superfinals, sowie das Fest danach, welches Turner und Zuschauer aus nah und fern in die Berge des westlichen Oberlandes locken.

Falls Du diesen Wettkampf noch nicht kennst, musst Du unbedingt auch dabei sein. In der Bildergalerie kannst Du bereits erste Eindrücke sammeln und am 14. Oktober 2017 bist DU hoffentlich auch live mit dabei beim Jubiläums-Getu-Cup - 20 Jahre! Da wir den speziellen Wettkampfmodus beibehalten möchten, bitten wir um Verständnis, dass wir die Anmeldungen nach Eingang berücksichtigen und allfällige Absagen erteilen müssen.

 

Zur Info für das Jahr 2017: Der Einzel-Wettkampf wird wie bis anhin stattfinden. Der Superfinal findet dieses Jahr ausnahmesweise nicht statt, da wir zu unserem 20-jährigen Jubiläum eine spezielle Turnshow organisiert haben!
 
Falls Ihr noch sonstige Fragen habt, meldet Euch, gerne geben wir Euch umgehend Bescheid!

Bis bald im Saanenland,
das OK Gstaad-Saanenland Geräte-Cup

 

Download
Plakat 2017 A3
Plakat_A3_Getu_Cup_2017_Screen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 690.5 KB
Download
Flyer 2017 A6
Flyer_A6_Getu_Cup_2017_Screen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 159.1 KB