Aktuelles


 

Schon bald, am 26. Mai 2018, findet in Gstaad der diesjährige "Gschwindst Saaner - Gschwindschti Saaneri" im Ebnit statt. Untenstehende die Ausschreibung der Link zur Anmeldung (neu).

 

Anmeldung

 

Download
Ausschreibung gSgS 2018
Ausschreibung 18_GSGS.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB

 

Am 21. und 22. April 2018 fand das Trainingsweekend der Aktiven in der Sporthalle Ebnit statt. Bei sommerlichen Wettverhältnissen konnten wir uns optimal auf die Turnfestsaison 2018 vorbereiten.

Es wurde viel geschwitzt und gelacht und wir konnten zum ersten Mal unsere neuen Vereinskleider präsentieren!

 

Vielen Dank Fäbu für die Organisation und allen Turnern/-innen für die Motivation und den Einsatz!

 

Fotos vom Trainingsweekend

 


Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer der diesjährigen Saanelandmeisterschaft 2018! Anbei die Ranglisten und der Link zu den Fotos. 

 

--> Fotos

 

Download
Rangliste Saanenlandmeisterschaft 2018
Saaenlandmeisterschaft 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 106.4 KB

Glückwunsch, unser Vorstandsmitglied Kathrin Hefti-Oehrli hat sich am 03. März 2018 getraut!

Der Turnverein wünscht Kathrin und Philipp Hefti alles Gute und nur das Beste für die Zukunft!


Am 17. Februar fand zum zweiten Mal das Snow-Battle im Kuhstall statt. Bei diesem witzigen Anlass, organisiert vom Skiclub Schönried, massen sich 4 Teams in attraktiven Fun Games. 

 

Der Turnverein erreichte den zweiten Platz hinter den Lokalmatadoren vom SC Schönried! Die Fussballer vom FC Sarina landeten auf dem dritten und das Aprés-Ski-Team aus Zweisimmen auf dem vierten Platz.

 

Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer und ein grosses Dankeschön an die Organisatoren für den gelungenen Anlass. 

 

See you next year!

 

Facebook - Snow Battle