Aktuelles


Am 3. Juni 2017 fand in Thun "Dr schnällst Oberländer" statt. Wir gratulieren allen zu den super Resultaten. Folgend die gesamte Rangliste des Wettkampfes.

 

Der Kantonalfinal wird am 2. Juli in Kirchberg ausgetragen. Wir wünschen gutes Gelingen und "toi toi toi!"

Download
Gesamtrangliste "Schnällst Oberländer" 2017
Gesamt_Rangliste_DSO_2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 275.4 KB

Anbei die Ranglisten vom Gschwindst/i Saaner/i und UBS Kids Cup 2017. Herzliche Gratulation für die tollen Resultate!

 

Link zu Fundgegenstände 

Link zu Fotos

Download
Rangliste Gschwindsti Saaneri 2017
Rangliste gSgS 2017 Mädchen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 75.7 KB
Download
Rangliste Gschwindst Saaner 2017
Rangliste gSgS 2017 Knaben.pdf
Adobe Acrobat Dokument 71.1 KB
Download
Rangliste UBS Kids Cup
UBS Kids Cup Ranglisten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB



Die Ranglisten und Fotos der diesjährigen Saanenlandmeisterschaft vom 1. April 2017 !

Herzliche Gratulation für die tollen Resultate!

 

--> Fotos

 


Download
Ranglisten Saanenlandmeisterschaft 2017
2017 Rangliste Saaenlandmeisterschaft_de
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 856.4 KB

Barbara Kernen ist jüngstes Ehrenmitglied

 

Für Ihren wertvollen Einsatz für den TV Saanen-Gstaad während der letzten 24 Jahre wurde Barbara Kernen an der 14. Generalversammlung zum Ehrenmitglied ernannt.



Am 4. Juni 2016 fand der "schnällst Oberländer" der Jugend statt. Anbei die offizielle Rangliste zum Download. 

Folgende starke Resultate unserer Saaneländer sind speziell zu erwähnen:

Mädchen 1000 Meter:

Luana Rentschler 4.Rang, Talitha Laubscher 4.Rang!

Buben 1000 Meter:  

Janis Herrmann 2. Rang, Janis Reichenbach 4. Rang, Jan Kneubühler 4. Rang und Tim Staub 6. Rang!

Buben Sprint 60 m:

Liam Eric Zafalon 3.Rang!

 

Sie alle konnten sich somit für den Kantonsfinal qualifizieren, Bravo!

 

Download
Rangliste schnällst Oberländer 2016
Rangliste_2016_DSO.pdf
Adobe Acrobat Dokument 477.6 KB

Vize-Schweizermeisterinnen Gymnastik zu Zweit 35+ aus Gstaad!

 

Am Sonntag, 27. September 2015 hat in Delémont die Schweizermeisterschaft Gymnastik Einzel / zu Zweit stattgefunden. Auch zwei Turnerinnen vom TV Saanen Gstaad haben mit gemacht. Ein kleiner Fanclub hat am Sonntagmorgen früh den Weg unter die Räder genommen um Nadia Blum und Anja Moosmann zu unterstützen. In Delémont haben wir uns von den beiden verabschiedet und uns auf die Zuschauerränge verzogen. Viele schöne, anspruchsvolle und eindrückliche Programme sind einstudiert und präsentiert worden. Um ca. 14.45 Uhr galt es dann für Nadia und Anja ernst. Mit Bravour und viel Freude haben die beiden ihre Kür in der Kategorie 35+ geturnt. Wir wussten, dass es eine Finalrunde geben würde, aber nicht, wie viele Paare in den Final kommen würden. Nach der Bekanntgabe der Note 9.34 von unseren beiden Frauen haben wir alle gespannt darauf gewartet, ob sie ihr super Programm noch ein zweites Mal turnen können. Es hat ja nur ein einziger Hundertstel gefehlt auf die Sieger der Vorrunde in ihrer Kategorie. Endlich waren die Finalisten und Finalistinnen klar. Nadia und Anja haben es in den Final geschafft!!! Wie bereits den ganzen Tag ging es Schlag auf Schlag weiter. Auch die zweite Runde verlief für die Gstaader-Frauen ohne Panne und es hat einfach nur riesen Spass gemacht den beiden zuzuschauen. Mit der Note 9.42 haben sie ihre grandiose Leistung von der Vorrunde verbessert. Der TV Saanen-Gstaad darf stolz sein auf seine Vize-Schweizermeisterinnen Gymnastik zu Zweit in der Kategorie 35+. Ganz herzliche Gratulation an Nadia Blum und Anja Moosmann zur Silbermedaille und weiterhin viel Spass beim Turnen.


--> Fotos


Eidgenössisches Turnfest in Biel

 

Das grösste Turnfest der Schweiz ist Geschichte.

 

In der Fotogalerie finden sie Bilder von der Jugend vom 15. und 16. Juni sowie vom Wochenende der Aktiven vom 20. bis 23. Juni 2013.

 

Auf der offiziellen Homepage (aufs Logo klicken) sind weitere Fotos sowie die Resultate zu finden.